Shopping!

Wer mir schon länger folgt, der weiß ja das ich es liebe, Motive zu zeichnen & designen, die dann ihren Weg auf verschiedene Printprodukte finden.

Corona made me do it!

Ich habe jetzt einen eigenen, kleinen Shop erstellt! Unter Kawaii desu ne? findet ihr jetzt die Print on Demand Sachen, die ich direkt an die Druckerei weiterleite, aber auch direkt von mir selbst gemachte Dinge wie Sticker oder Ausmalhefte! =)

Einzig, die Rezepthefte und Journale finden sich noch in meinem Amazon Shop.

Corona made me do it!

Kawaii desu ne? neu

Alles in einem Shop. Klamotten & Tassen die direkt extra für euch in der Druckerei nach Bestellung gefertigt werden und Dinge die ich in liebevoller Kleinarbeit selbst herstelle wie z.b. Sticker oder Malbücher.

Schau vorbei!

 

Amazon

Über Amazon findet ihr meine Back- und Rezepthefte, genauso wie meine Hausaufgabenhefte oder aber einfach Journale zum selberbeschreiben.

 Amazon nimmt als einziger PoD Anbieter Sachen auch wieder zurück.