Infos

Kurz und knapp: Lhiondaig in a Nutshell

 ..alles weitere dann gerne in der Beratung..

 

Ich zeichne alle Motive in Absprache mit Dir selbst, damit Dein Tattoo ein echtes Unikat wird. Natürlich kannst Du mir gerne Beispielbilder zeigen, aber ich kopiere keine existierenden Tattoos oder gezeichnete Bilder aus dem Internet.

Personen unter 18 tätowiere ich aus Prinzip nicht. Hände und Finger nur in speziellen Fällen.
Hals und Gesicht garnicht.

Eine unverbindliche Erstberatung findet per Email statt, im Anschluss gerne auch eine Beratung im Studio.

Stechtermine starten bei mir um 9 Uhr bis maximal 14 Uhr. Danach bin ich maximal noch für Beratungen zu gebrauchen =D

Leider musste auch ich, nach 8 Jahren stabiler Preisen meinen Stundensatz ab Januar 2024 auf 135 Euro erhöhen.

Eine Anzahlung gibt es bei mir nicht, aber eine Illustrationspauschale in Höhe von 100 Euro. Diese ist als Obolus für meine kreative und zeichnerische Leistung zu verstehen.
Je nach Aufwand können für Deine Illustration bis zu 15h vergehen. Du erhälst 1 bis 3 Skizzen vorab, aus denen Du Dir deinen Favoriten wählen kannst.

Bei mir herrscht nach wie vor Maskenpflicht. Diese stelle ich Dir kostenlos während des Tattootermins zur Verfügung.

Ich bin zertifizierter Hypnose Coach inbesondere im Bereich Schmerzmanagment. Daher hast du die Möglichkeit deine Tätowierung sehr entspannt und äusserst Schmerzarm zu erleben.  Hast Du daran Interesse, sprich mich gerne im Vorfeld darauf an.

 

Schreib mir!

Über 18

Datenschutzerklärung

10 + 5 =