dein tattoo studio für individuelle tätowierungen

 Selbst gezeichnete Motive im Comic, Newschool oder Sketchy Stil in Wilhermsdorf.
Landkreis Fürth in der Nähe zu Nürnberg, Erlangen, Bad Windsheim & Neustadt an der Aisch.

Echte Unikate statt 0815

Beratungstermine

Im Beratungsraum setzen wir uns zusammen und reden in Ruhe über Deinen Tattoowunsch.

dein unikat

Individuell auf Dich & deine Wünsche zugeschnittene, selbst gezeichnete Illustrationen.

ruhige Sitzungen

Ohne Störungen wie Tür- oder Telefongeklingel kannst Du dich im Tattooraum wohl fühlen

Hypnose

Optional auf Wunsch. Entspannte und schmerzarme Tattoositzungen durch Hypnose

Spezialisiert auf

comic. newschool

Ich mag fette Lines. Gerne crazy Motive und ich denke beim malen immer in Farbe.
Deswegen habe ich mich auf diese Stilrichtung spezialisiert

Sketchy.

Den Look und das Unperfekte von Bleistiftskizzen mag ich sehr. Deswegen ist das meine Stilrichtung wenn es um unbunte Tattoos geht.

Cover up

Eine ungeliebte Altlast verschönern oder komplett verschwinden lassen. Über die Jahre hab ich mir hier eine gewisse Expertise aufgebaut.