Hallo ihr Lieben,

für alle, die nicht so wirklich auf Facebook unterwegs sind, hier auch nochmal die wichtigsten Infos wie es in Zukunft im Studio weitergehen wird.

Im Gegensatz zu vielen anderen Tattoostudios habe ich noch NICHT wieder geöffnet!
In der sehr kurzen Fassung bin ich einfach der Überzeugung, das es nicht besonders klug ist, im Zuge diese Welle an gleichzeitigen Geschäftsöffnungen Tattoostudios dazu zu packen.. im Gegenteil..
Meine Kunden sind keine Versuchskaninchen!!

Eine Tätowierung ist ein Eingriff ist nicht nur ein Eingriff in die Unversehrtheit des Körpers.. sie schwächt auch für eine Weile das Immunsystem. Und ich möchte aus keinem Kunden einen Risikopatienten machen.
Denn wenn der Körper mit dem Tattoo beschäftigt ist, kann er sich nicht gleichzeitig noch um etwas anders kümmern.. würde man sich also in der Zeit mit Sars CoV-2 anstecken oder schlimmer noch würdet ihr grad was ausbrüten… könnte das vielleicht problematisch werden..

Wie ihr schon lesen könnt.. es ist viel vielleicht und könnte und überhaupt.. Die Informationsdecke zu Corona ist mir persönlich einfach zu dünn, als das ich es drauf ankommen lassen möchte! Zumal man mittlerweile auch weiss, das es Verläufe ohne Symptome oder mit Asymptomatischen Verläufen gibt.

Sich in einem Tattoostudio anzustecken.. Nun das halte ich aufgrund der eh schon vorherrschenden Hygieneregeln für ziemlich ausgeschlossen 😉 Dennoch aber.. ist mir eure Gesundheit wichtig.

Lange Rede kurzer Sinn. Meine Bücher sind offen ab dem 1 Juli!

Ich arbeite natürlich auch jetzt, an Sachen für den Shop, an Illustrationen und Wannado.. und natürlich dürft ihr mir gerne jetzt schon schreiben!

In diesem Sinne, bleibt mir Gesund und immer schön den Mundlappen aufsetzen 😉